News: Collie Herb sammelt Geld für sein Mixtape

Reggae

„Liebe & Hustle“ heisst das Mixtape welches Collie Herb als Gratis Download für nächste Woche angekündigt hat. 18 Songs hat er aufgenommen und im Soundmax Studio mischen lassen. Dies zusammen mit einem sehr schön gezeichneten Cover ergibt dann also Collie Herbs drittes Mixtape und wir werden euch bei erscheinen natürlich weiter darüber berichten. Der Oltener Singjay ist aktiv und da wo viel gearbeitet wird, braucht es nun mal auch ein bisschen Kohle.

Ein grosser Trend aus den USA der nun auch in die Schweiz gelang, ist das Crowd Founding. Dabei werden auf verschiedenen Webseiten Projekte vorgestellt und Fans und Gönner können dem Projekt ihrer Wahl mit einer kleinen oder grossen Finanzspritze auf die Beine helfen. Im Gegenzug bietet der „Geldsammler“ einige Goodies an.

Auch Collie hat sich für diese Art der Finanzierung entschieden und bietet auf WeMakeIt.ch einige Goodies an.  Für 100 CHF gibt es einen eigenen Song von Collie, ja sogar ein Wohnzimmerkonzert kann man sich 500 CHF ergattern. Aber es geht auch mit weniger Aufwand und schon ab 10 FR wird jede Spende belohnt. Collie will so 1000 CHF sammeln und damit die Produktion finanzieren und natürlich ist er dabei auf eure Hilfe angewiesen.

Alle infos findet ihr hier: https://wemakeit.ch/projects/collie-herb-liebi-hustle-mixtape

httpv://www.youtube.com/watch?v=y64EcG5GC_s