Musik: Biel bietet noch mehr gratis Downloads!

Reggae

Kurz nachdem wir das Mixtape von Root Block Sound gepostet haben, hat die Bieler Soundszene reagiert und uns erreichten gleich zwei weitere Mails zu dem Thema. Diesmal präsentiert uns Dj Peak (Prime Time Crew) den Mix „Reggae ina Dancehall Vol. 1“ und von der One Aim Crew kommt der „Old Time Somethings Come Back Again“ Mix.  Somit ist wohl bewiesen, dass Biel eine sehr aktive Soundszene hat, die gehört werden will. Dem wollen wir hier nachkommen und haben das letzte Mixtape von Ruff Pack gleich mitgepostet. Nun bleibt eigentlich nur noch eine Frage: „Welche Stadt erlaubt uns als nächstes einen Einblick in ihre Plattensammlung. Zürich? Bern? Genf? Schaffhausen? Luzern?“ Mixtapes an info@reggaenews.ch! db

Hier die Links zu den einzelnen Download Tapes:
Dj Peak (Prime Time Crew) – Reggae ina Dancehall Vol. 1 | Download |

One Aim Sound – Old Time Somethings Come Back Again | Download |

Ruff Pack – Few Lessons | Download |