Junia Bardo veröffentlicht ‚Eigentlich‘ Mixtape als Free Download

junior_bardo_eigentlicht_cover

 

 

 

 

 

Tracklist
1.Eigentlich
2.Wiitergah
3.S`isch egal
4.Journey feat. Cookie The Herbalist
5.Wämmer Numme Wüsst
6.Ohwnei
7.Schniiid Ned
8.Zwüsched eus
9.Wach uf

Reggae

Mit einem Gratis-Album, Dutzenden Liveshows & Showcases und sehr überzeugenden Auftritten am ‚Swiss Singjay Clash‘ 2012 und 2013 hat ‚Junia Bardo‚ in den letzten zwei Jahren auf sich aufmerksam in der CH-Reggae-Szene gemacht. Der Singjay aus Baden reitet geschickt über die Riddims und spielt inhaltlich und flowmässig schon jetzt in der oberen Klasse mit – und das sogar ohne offiziellen Release.

Auf seinem aktuellen Mixtape ‚Eigentlich‚, das im Dezember erschienen ist, zeigt ‚Junia Bardo‘ einmal mehr sein Potential und liefert neun Stücke ab, die Alltagsgeschichten, Sozialkritik, Upliftment und Lovesongs abdecken. Gesungen wird auf bekannten Modern Roots Produktionen, sowie ein alten HipHop-Beat und dem  2007-Dancehall ‚Big Up‘-Riddim. Als Featuregast ist ‚Cookie The Herbalist‘ dabei, der zusammen mit ‚Junia Bardo‘ den Song ‚Journey‘ performt. Gwaan Bardo!

‚Eigentlich‘ gibt’s als Gratis-Download auf https://soundcloud.com/jrbardo/junia-bardo-eigentlich-mixtape

juniabardo_tracklist